Susann Pauly


Im Jahr 1966 geboren, bin ich eine durch und durch lebensbejahende und naturverbundene Person.

 

Die Freude an der Arbeit mit Menschen und dem Abenteuer Leben, in seinen fassettenreichen Erscheinungen, haben mich dazu bewogen, meinen intuitiven Fähigkeiten im Umgang mit Krisensituationen einen fachlichen Hintergrund zu geben.

 

Seit vielen Jahren als Dipl. Betriebswirt tätig, begann ich 2012 diesen neuen beruflichen Weg einzuschlagen.

 

Abschlüsse:

Fernlehrgang Psychotherapie HP (SGD Darmstadt)

Systemische Beraterin (DGsP Erfurt)

Systemische Sexualtherapeutin (IGST Heidelberg)

EMDR in Traumatherapie, Therapie und Coaching (EMDR Ausbildungszentrum München)

 

 

 

kontinuierliche Fortbildungen bei der IGST Heidelberg und den Chemnitzer Psychosomatik Kolloquien der Klinik Caraolabad

 

 

Gruppenarbeit auf der Motivationsstation der JVA Chemnitz

 

Mitglied im DemenzNetz_C - Chemnitz